Ajax Door Protect white

Artikelnummer: 7063.03.WH1

Ajax Door Protect weiss

Drahtloser Öffnungs-Melder

Kategorie: Magnetkontakt


Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


DoorProtect

Drahtloser Öffnungs-Melder, der erste Anzeichen eines Eindringens in einen Raum durch eine zerbrochene Tür oder ein zerbrochenes Fenster meldet. Er kann an allen Arten von Türen montiert werden, einschließlich Türen auf Metallbasis.

 

Funktionsprinzip

Das Gerät erkennt das Öffnen von Türen oder Fenstern mithilfe von in Großbritannien hergestellten, hochwertigen Reed-Schaltern, auf die das Magnetfeld wirkt. Es kann im Sendermodus betrieben werden und sendet ein Signal vom Kabelsensor an den hub.

 

 

Eigenschaften

Das Gerät besteht aus zwei Modulen – Melder und Magnet. Das Set enthält zwei Magneten: Der große Magnet ist in einem Abstand von bis zu 2 cm und der kleine Magnet in einem Abstand von bis zu 1 cm installiert.

 

Installation und Einrichtung

Sofort einsatzbereit: Die Batterie ist bereits installiert, daher muss der Melder nicht auseinandergenommen werden. Mit einem Klick kann er in der mobilen Anwendung mit dem Hub verbunden werden. Er kann in wenigen Minuten an der SmartBracket Halterung angebracht werden.

https://ajax.systems/de/products/doorprotect/

Ajax. Die neue Generation kabelloser Sicherheitssysteme.

Anleitung Deutsch